Webkatalog ohne Backlinkpflicht top-internet-links.de  - Artikel Details
STATISTIK
  • Aktive Links: 234
  • Wartende Links: 434
  • Heutige Links: 0
  • wartende Artikel: 8972
  • Artikel gesamt: 23

Open Source

Datum: May 11, 2009 11:11:08 AM
Autor: Daniel Richter
Kategorie: Open Source
Open Source Anwendungen kennen heutzutage viele Anwender und Anwendungen. Auch in Firmen spielt Open Source Anwendungen immer eine grössere Rolle. Siehe dazu den Bericht von Heise aus dem Jahre 2007 http://www.netzwelt.de/news/74899-open-source-software-in-unternehmen.html Selbst Microsoft bekommt von seitens Linux immer grössere Konkurrenz. Haben die Redmonder noch vor ein paar Jahren durch Gutachten und geschicktes Marketing, Linux einen schlechten Ruf verpassen wollen, haben sich die Redmonder zwar nicht offiziell aber indirekt auf den Mitbewerber Linux eingestellt. Das zeigt sich durch den geschlossenen Pakt mit Novell. Siehe dazu: http://www.heise.de/open/Microsoft-und-Novell-kooperieren--/artikel/80523 Immer mehr grössere Firmen springen auf den Zug Open Source Anwendungen auf und bieten ihr Software ganz oder teilweise unter GPL Lizenz an. Die Firmen verdienen dadurch Geld das sie zwar die Software Open Source anbieten aber das "drumherum" sich bezahlen lassen.
Ratings
Kommentare

bisher noch keine Kommentare.


Sicherheitscode

*Den angezeigten Code eingeben:  

Artikel
Broschürendruck
Man könnte meinen, der Broschürendruck habe im Zeitalter der Onlinemedien an Bedeutung verloren. Dem ist nicht so. Broschüren erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Und das hat seine Gründe:
Artikelverzeichnisse in aller "Munde"
Im Internet ist immer wieder von Artikelverzeichnissen die Rede. Man liesst an jeder Ecke das Wort Artikelverzeichnis. Ich möchte kurz meine Meinung zu diesen kundtun.
Lustige T-Shirts für Kinder und Erwachsene bei laFraise.com
Ein T-Shirt Online Shop und Grafikdesign Wettbewerb zugleich. Bei laFraise.com entscheidet die Community von über 200.000 Mitgliedern über die T-Shirt und Kapuzenpulli Drucke
Wie beschäftige ich meinen Hund sinnvoll?
Wenn man sich einen Hund anschaffen möchte oder sich schon einen Hund angeschafft hat, sollte man sich überlegen einen Grundkurs und dann gegebenenfalls einen Kurs für Fortgeschrittenen zu belegen. Um den Hund soziales Verhalten und Gehorsam beizubringen. Somit hat man im Alltag es leichter zum Beispiel beim Spazierengehen beim antreffen von anderen Hunden oder Fußgängern seinen Hund unter Kontrolle zu halten.
gepflegte aktuell gehaltene Webkatalogliste
wenn ihre eine gute gepflegte Liste von Webkatalogen sucht dann schaut auf dofollow vorbei.

Copyright (c) 2016 by www.top-internet-links.de

Impressum/AGB