Webkatalog ohne Backlinkpflicht top-internet-links.de  - Artikel Details
STATISTIK
  • Aktive Links: 234
  • Wartende Links: 435
  • Heutige Links: 0
  • wartende Artikel: 8972
  • Artikel gesamt: 23

Das Labrador-Retriever Forum

Datum: October 07, 2009 02:09:30 PM
Autor: Jörg Schadwill
Kategorie: Freizeit: Haustiere
Viele Menschen wünschen sich irgendwann in ihrem Leben einen Hund, der eine früher und der andere später. Wichtig zu bedenken bei der Anschaffung eines Hundes ist, das der Hund niemals der Grund für ein Geschenk sein soll. Hunde sind Lebewesen die sehr viel Aufmerksamkeit von einem Menschen erfordern und auch erwarten. Kinder sagen schon mal schnell, ich wünsche mir einen Hund, aber meistens denken Kinder nicht daran, das der neue Spielgefährte auch regelmäßig Futter braucht, Auslauf braucht oder mehrmals am Tag hinaus muss um sein Geschäft zu erledigen. Aber auch viele erwachsene Hundehalter sind leicht mit manchen Situationen überfordert, was mache ich mit dem Hund wenn ich in den Urlaub fahre, oder ins Krankenhaus komme oder ich zur Arbeit muss. Diese ganzen Fragen sollten vor der Anschaffung eines Hundes geklärt sein, denn nur dann habe ich die Zeit für einen vierbeinigen Freund. Wir haben selber lange überlegt ob wir uns einen Hund zulegen sollen, aber nach einigen Änderungen in unserem Leben hatten wir auf einmal die Möglichkeit. Wir wussten schon im Vorfeld was es für ein Hund sein solle, natürlich ein Labrador. Es sollte eine Hündin sein, da deren Gemüht ruhiger und weniger impulsiv als ein Rüde ist. So haben wir im Internet nach Annoncen für Welpen geschaut und sind promt in der Nähe unserer Stadt fündig geworden. Die kleine war gerade eine Woche alt als wir sie beim Hobby-Züchter besuchten, wir waren hin und weg von ihr und haben sofort den Kaufvertrag unterschrieben. Nun sollten die längsten sieben Wochen kommen die wir je hatten, denn wir würden die kleine ja erst im Alter von acht Wochen bekommen. So hatten wir also genug Zeit um uns so viele Bücher wie möglich zu kaufen um diese zu verschlingen. Natürlich haben wir die kleine mindestens zwei mal die Woche besucht um schon eine leichte Bindung zu uns aufzubauen. Aber nur das was in den Büchern stand, war mir zu wenig, wir brauchten Erfahrungen. Aus diesem Grund haben wir das www.labi-forum.de gegründet. Es ist viel leichter über das Internet Erfahrungen auszutauschen und gegenseitig von anderen und ihren Erfahrungen zu lernen. Nun haben wir unsere Kleine schon sieben Wochen bei uns, und ich kann jetzt schon sagen, das sie unser Lebensmittelpunkt geworden ist. Wir sind jeden Tag auf´s neue begeistert wie lernwillig und lernfähig sie ist. Wenn ihr jetzt die selbe Begeisterung habt wie wir, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr mal im Labi-Forum reinschaut und uns Eure Erfahrungen mitteilt.
Ratings
Kommentare

bisher noch keine Kommentare.


Sicherheitscode

*Den angezeigten Code eingeben:  

Artikel
Broschürendruck
Man könnte meinen, der Broschürendruck habe im Zeitalter der Onlinemedien an Bedeutung verloren. Dem ist nicht so. Broschüren erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Und das hat seine Gründe:
Artikelverzeichnisse in aller "Munde"
Im Internet ist immer wieder von Artikelverzeichnissen die Rede. Man liesst an jeder Ecke das Wort Artikelverzeichnis. Ich möchte kurz meine Meinung zu diesen kundtun.
Lustige T-Shirts für Kinder und Erwachsene bei laFraise.com
Ein T-Shirt Online Shop und Grafikdesign Wettbewerb zugleich. Bei laFraise.com entscheidet die Community von über 200.000 Mitgliedern über die T-Shirt und Kapuzenpulli Drucke
Wie beschäftige ich meinen Hund sinnvoll?
Wenn man sich einen Hund anschaffen möchte oder sich schon einen Hund angeschafft hat, sollte man sich überlegen einen Grundkurs und dann gegebenenfalls einen Kurs für Fortgeschrittenen zu belegen. Um den Hund soziales Verhalten und Gehorsam beizubringen. Somit hat man im Alltag es leichter zum Beispiel beim Spazierengehen beim antreffen von anderen Hunden oder Fußgängern seinen Hund unter Kontrolle zu halten.
gepflegte aktuell gehaltene Webkatalogliste
wenn ihre eine gute gepflegte Liste von Webkatalogen sucht dann schaut auf dofollow vorbei.

Copyright (c) 2016 by www.top-internet-links.de

Impressum/AGB